crazylittleteddygirl

Mein Leben und andere Katastrophen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Da fällt mir ein Stein vom Herzen

Ja, die Kündigung der Wohnung hat mir sehr zugesetzt. Wie soll man auch innerhalb von 3 Monaten soviel zusammensparen, dass man sich einen Umzug leisten kann? Mit Kaution und allem Drumherum? Grad rief meine Oma an und sagte, darüber sollen wir uns mal keine Sorgen machen. Wir sollen zusehen, dass wir eine Wohnung finden, der Rest gibt sich dann schon...Ein Kredit bei der Familie ist zwar auch sehr unangenehm...aber wenns doch nicht anders geht...besser, wie auf der Straße zu sitzen...Na mal schauen..

3.4.14 18:44

Letzte Einträge: Moin Moin ausm Norden, Produkttests

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen